Coşkun, † am 20.05.2023

Wir sind gemeinsam durch schwierige Zeiten gegangen und du warst immer an meiner Seite. Ich habe dich auch nie aufgegeben und werde es im Herzen nie tun können. Es tut mir Leid, dass deine Bandscheibenoperation dir nicht geholfen hat und ich dir deine Schmerzen nicht nehmen konnte. Ich konnte dich auch nicht einschläfern lassen und wollte dich nicht aufgeben. Ich weiss nicht ob es Egoistisch von mir war… aber ich konnte es einfach nicht. Ich hoffe wir sehen uns wieder… nur dieser Gedanke gibt mir etwas Trost.

Ein Kommentar

  • Susanna kopp says:

    MEIN HERZLICHES BEILEID!
    ES IST VILLEICHT 1BISSCHEN EGOISTISCH ABER MAN HOFFT,DASS ES 1 WUNDER PASSIERT!WIR WISSEN NIE WANN UND WIE HANDELT MAN RICHTIG!?
    ALLES LIEBE !FR.KOPP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst