❤️Chica❤️, † am 02.06.2020

Meine liebe Chica, es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denken muss. Du warst viel mehr für mich, als nur ein Hund, du warst mein Leben. Danke für die wundervolle Zeit mit dir mein Engel. Du fehlst mir sehr… 😭

Die Inhalte von „Lebewohl, Fellnase“ haben Dir weitergeholfen?

Du kannst das Projekt unterstützen und so den weiteren Betrieb der Website sicherstellen.

Jetzt unterstützen!

5 Kommentare

  • Nadine says:

    Danke für euer Mitgefühl. Ich werde diese Trauer nur schwer verkraften können. Sie fehlt so sehr und hat ein riesen Loch zurück gelassen. Jeder Gang ohne sie ist einfach eine Qual. 😭

    • Diana says:

      Ich kenne das, diese Vorwürfe. Wie alt war Chica? Ich glaube das wir alle in gewisser Weise schuldgefühle haben. Wir die unsere Lieblinge sooo lieben müssen sich keine Vorwürfe machen. Wir haben alles getan.
      Mein Sam ist in unseren Garten und schläft dort. Jeden Abend gehe ich zu ihm erzähle ihm was wir den Tag über gemacht haben und bitte ihn um Verzeihung. Obwohl ich weiß das es das richtige für ihn war gehen zu lassen, da er sich nur noch gequält hat. Aber wenn das Herz vor Schmerz so zerreißt……
      Lg Diana

  • Nadine says:

    Vielen lieben Dank für eure Anteilnahme. Es ist so unsagbar schwer für mich und ich mache mir die größten Vorwürfe. Dieser Schmerz ist so unerträglich, ich fühl mich einfach nur leer.

  • Renate says:

    Liebes Frauchen von Chica,
    meine große Anteilnahme zum Tod von Chica!
    D i e s e Augen – ein Blick in die Seele.
    Uns alle „hier“ verbindet der große Schmerz um den Verlust von unseren
    vierbeinigen Familienmitgliedern.
    Fühl Dich gedrückt –
    Traurige Grüße
    Renate

  • Diana says:

    Hallo Mama von Chica,
    Mein Beileid zum Verlust deiner Chica. Ich habe meinen Sam meinen Seelenverwandten am 06.05. gehen lassen müssen. Würde dir gerne sagen das der Schmerz erträglicher wird aber…….. Er wird anders.
    Lg Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst