Butch, † am 15.09.2020

Wie es ohne Dich sein soll…ich weiß es nicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Trauer, Verlust, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Lindere Deinen Schmerz durch wertvolle Denkimpulse und Einblicke in Geschichten anderer trauernder Frauen und Herrchen.
2 comments… add one
  • Nina Sep 17, 2020, 12:57 pm

    Mein herzlichstes Beileid zum Verlust von Butch.
    Der ist so süß, der Kleine !!!!
    Es wird schwer ohne ihn , das steht fest. Einer gewöhnt sich schneller an die Leere die die Fellnasen hinterlassen , bei den anderen dauert es.
    Bei mir sind es morgen 4 Monate ohne meine Sally . Ich sag mal so: es waren 4 grausame Monate . Die schlimmsten Monate meines Lebens . Ob und wann es besser wird ?…….. ich hoffe es. Damit ich meinem Engel ihre Ruhe lassen -und- gönnen kann.
    Ich wünsche Ihnen vom Herzen viel Kraft und viel Beistand /Verständnis in dieser Zeit !
    LG Nina

    • Janin Sep 18, 2020, 7:19 am

      Es tut so sehr weh, dass ich noch nicht darüber schreiben kann. Danke für die lieben Worte. Ich hoffe es geht dir bald besser. Sally und mein Butchi haben jetzt ihre Ruhe. Wir müssen nun lernen ohne sie zu leben.
      Liebe Grüße
      Janin

Leave a Comment

Previous:

Next: