Buddy, † am 28.06.2020

Buddy….Du kamst vor 40 Monaten buchstäblich in mein Leben gestürmt! DU hast mich ausgesucht als Partnerin für dein Herrchen! DU mit deinem tollen Charakter….immer neben mir liegend unter dem Esstisch oder an der Couch! Ich, die nie viel für Hunde übrig hatte….DU hast mir gezeigt, was bedingungslose Liebe ist! Dafür Danke ich Dir, dafür liebe ich dich! Mein Herz ist so voller Trauer, weil wir dich gehen lassen mussten, weil DU nicht mehr da bist! Ich bin nicht gläubig…bis vorgestern….aber nun glaube ich, dass Du da oben bist und rumtobst und es dir wieder gut geht! Buddy -DU bleibst unvergessen und immer geliebt!!!

Der umfassende "Lebewohl, Fellnase" Ratgeber

Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Deiner Trauer, Deinen Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen. Finde Trost und Erleichterung durch wertvolle Denkimpulse und Geschichten anderer Trauernder.
0 comments… add one

Leave a Comment

Previous:

Next: