Bobby, † am 26.01.2023

Liebster Engel, leider hast du uns so jung verlassen müssen, aber wir sind so dankbar für die gemeinsamen 7 Jahre mit dir. Diese blöde Luftröhre hat einfach nicht mehr mitgespielt und wir sind so unendlich traurig. Wir haben uns bei allen Tierärzten lächerlich gemacht, weil wir dich jedes Mal kaum aus den Händen gegeben haben und nach jeder Untersuchung/Op sofort an deiner Seite sein wollten. Wir würden immer wieder so für dich kämpfen und mit dir gemeinsam bis ans Ende der Welt gehen, nur um dich zu beschützen. Mein Engel, wir sehen uns wieder und es ist nur ein Abschied auf Zeit. Mama und Papa lieben dich über alles!

10 Kommentare

  • Susanna Kopp says:

    MEIN GOTT! SO 1 SÜSSE MAUS?MEIN HERZLICHES BEILEID!
    ES TUT WAHNSINNIG WEH,EGAL WIE ALT WERDEN UNSERE LIEBLINGE.
    MEIN ENGEL WAR 17 UND LEIDE DOCH UNBESCHREIBLICH! ALLES LIEBE,
    S.KOPP

    • Nadine says:

      Ja er war wirklich ein Engel für mich. Tut mir leid auch für deinen Verlust. Morgen ist Bobby 2 Wochen weg und besonders schlimm ist es morgens beim Aufwachen, wenn man realisiert das diese süße Schnute einfach nicht mehr da ist.
      Liebe Grüße Nadine

  • Angelika says:

    Der kleine Bobby war und bleibt in Ihren Gedanken ein süßer Schatz, der leider Ihr irdisches Leben nicht mehr mit seinen Menschen verbringen kann,, aber er hat Ihnen etwas sehr Kostbares hinterlassen- seine fortdauernde Liebe und schöne Erinnerungen, die Ihnen auch der Tod nicht nehmen kann.

    Ihnen Beiden alles Gute
    An

  • Nadine Fischer says:

    Mein Beileid! Wir haben Rosie am gleichen Tag verloren. Sie hat sich nach einer schweren OP einfach nicht erholen können. Es ist sicher sehr tröstlich zu wissen alles mögliche getan zu haben. Wünsche viel Kraft und die Stärke sich auf die schönen Erinnerungen konzentrieren zu können! Viele Grüße, Nadine

    • Nadine says:

      Liebe Nadine,
      ich habe das wunderschöne Bild von deiner Rosie schon gesehen. Vielleicht sind Bobby und Rosie ja zusammen gereist ❤️

      Zur Zeit kommt es mir alles total unwirklich sind so leer vor. Ich wünsche auch ganz viel Kraft und alles Liebe. Lg Nadine

  • Anja Baum says:

    Ich wünsche euch viel Kraft in der schweren Zeit wo Trauer, Schmerz und unendliche Sehnsucht das Herz erfüllt

    Ich finde es nicht lächerlich das ihr eueren ♥️Bobby immer nah sein wollt

    Ich habe meine geliebte Lucy auch nie alleine gelassen und nach ihre op stand ich eine std bevor ich wieder da sein musste schon vor der Tür beim TA

    U Seite kleinen hätten noch ein paar schöne Jahre haben können aber leider ………

    Morgen ist es ein halbes Jahr her das ich Lucy schmerzenden Herzens über die 🌈Brücke gehen lassen musste , sie war erst 8,5 Jahre

    Fühlt euch umarmt

    Doch euer Herz ist für immer mit Bobby vereint er lebt in euren Erinnerungen und in euren Herzen weiter

    Anja mit der kleinen Abby und Lucy im Herzen ♥️ ❤️❤️

    • Nadine says:

      Liebe Anja, danke für deine lieben Worte ❤️
      Es tut mir sehr leid, dass du deine Lucy auch so früh gehen lassen musstet.
      Wie geht es dir inzwischen? 6 Monate ist auch noch frisch, aber ich habe den Wunsch das die schönen Erinnerungen später mal überwiegen, denn zur Zeit sehe ich leider immer nur Bobbys Krankheit und die letzten 2-3 Jahre waren nicht einfach.

      Auch wir haben uns viel mehr Zeit mit Bobby gewünscht, aber jetzt muss er nie wieder husten und kann endlich frei sein und spielen.

      Ganz liebe Grüße
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst