Bobby, † am 10.09.2020

Mein Bobby, mein Engel, mein Ein und Alles. Fast 12 Jahre warst du mein bester Freund, mein kleiner Bruder und mein größter Schatz auf Erden. Wir vermissen dich unendlich sehr. Wir vermissen deine Flausen, die du immer im Kopf hattest. Wir vermissen deine braunen süßen Augen, die uns den ganzen Tag wie ein Schatten verfolgt haben. Wir vermissen deinen Charakter und die aus dir sprudelnde Energie. Bis zu deinem letzten Tag hast du dich tagsüber kaum einmal hingelegt, sondern warst immer auf den Beinen und hast für den nächsten Spaß gesorgt. So oft hast du uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich kann es nicht fassen, dass du weg bist. Du kommst mir so lebendig vor. Du wirst für immer in unseren Herzen und Gedanken leben. Ich bin dir so dankbar, für all die schöne Zeit und all die schönen Momente, die wir mir die erleben durften. Ich glaube an den Himmel und dass du uns beobachten kannst. Bitte lass dir viele Tennisbälle von Opa werfen , kuschel und tobe, was das Zeug hält und iss all das, was du immer so mochtest. Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Wir lieber dich für immer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Der "Lebewohl, Fellnase" Trauer-Ratgeber - Hilfe von Hundefreunden für Hundefreunde

    Eine verlässliche Stütze im Umgang mit Verlust, Trauer, Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen
  • Erfahre an Hand echter Geschichten anderer trauernder Frauchen und Herrchen, dass Du mit Deinen Qualen, Gedanken und Gefühlen nicht allein bist
  • Lindere Dein Leid durch Impulse und Blickwinkel, die Dich Dein Handeln besser nachvollziehen lassen
  • Mache Dir Sichtweisen zu eigen, mit denen Du Schuldgefühlen und Selbstvorwürfen ausräumen kannst